Rückrufservice

Ihre Name

Ihre Telefonnummer

Wann können wir sie erreichen?

Schädlingsbekämpfung
Robert Groß
Zum Höftersbusch 11
49838 Lengerich

Tel.: (05904) 1287
Fax: (05904) 2487

Leitbild

Unser Leitbild

Als kundenorientiert denkendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Qualität, Kontinuität und Verlässlichkeit. Das sind Eigenschaften, die wir nicht zuletzt über eine hohe Qualifikation und Identifizierung der Mitarbeiter mit unserem Unternehmen erreichen. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden.

Für Sie wollen wir Dienstleistungen von Menschen für Menschen erbringen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für jeden Einzelnen von uns oberste Priorität. Service heißt für uns ehrlich, freundlich, flexibel und kompetent mit unseren Kunden umzugehen. Wir sind davon überzeugt, dass dies die beste Grundlage für langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen ist.

Schädlingsbekämpfung im Einklang mit Mensch und Natur! Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung für die Umwelt und arbeiten nach den Regeln der Integrierten Schädlingsbekämpfung. Neue Technologien setzen wir gezielt ein, um effizient zu arbeiten, unsere Marktposition zu stärken und auszubauen.

Wir sind offen für Veränderungen, ohne dabei Bewährtes aufzugeben. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die eine langjährige Mitarbeit in einem sicheren Unternehmensumfeld fördert. Wir verstehen uns als lernende Organisation, die attraktive Aufgabenstellungen bietet und alles Erforderliche unternimmt, um ihre Mitarbeiter zu motivieren.

 

Kundenlogin

Onlinedokumentation PCD-Monitoringsystem
Hier können sie sich einloggen